About Us. Appout Us. Das sind wir. Warum Appoholic

Appout Us

Apps. Sie sind überall. Sie können alles und wir können nicht mehr ohne sie. Mittlerweile zählt allein der Apple App Store 1,2 Millionen Apps und im Google Play Store sind es sogar noch 100.000 mehr. Ob Steve Jobs 2008 schon geahnt hat was für eine Entwicklung er lostreten wird, als er den App Store erfand? – Wir wissen es nicht, aber wir sind mittlerweile alle abhängig davon Facebook, Twitter, Instagram – wenn das Handy vibriert sind wir zu stelle.

Lasst uns einen Blick in das Appiversum wagen und neue Sterne entdecken.

Auf Appoholic.de wollen wir unser Verlangen ausleben. Hier testen wir trendige Apps, zerreißen die Schlechten und erfinden Neue. Appoholic ist ein Blog um neue Apps zu finden und persönliche Erfahrungsberichte zu lesen. In drei Kategorien decken wir die wichtigsten Thema Rund um das Thema Apps ab. Was ihr bei uns findet:

App Idee:

Gibt es das schon als App? Täglich stoßen wir auf Probleme im Alltag die man super mit einer App lösen könnte. Hier steckt Potenzial für neue Geschäftsideen. Wir haben viele Ideen und teilen diese gerne mit der Welt.

Let’s collaborate:

Vielleicht hattest du auch schon einmal eine gute App Idee gehabt. Lasst uns doch gemeinsam einen Pool füllen. Inspirationen und Ideen sollte man besser mit der Welt teilen als sie in einer Schublade zu verstecken. 

Noch ein bisschen “appout us” – Wir sind drei Media Manager, die sich keinem noch so selchten Wortwitz zu schade sind. Als digital Natives und smartphone-abhängige App-Enthusiasten sind wir Grenzgänger zwischen Medienagenturen und der Start-up Szene. So wird die Zeit während des Feierabendbiers schnell zum Brainstorming für die nächste App- und Geschäftsidee. Es wird Zeit unsere Erfahrungen und Idee mit euch zu teilen.

Bitte schreibt uns für Tipps, Anregungen und Ideen. Wir sind zu erreichen unter mail@appoholic.de sowie auf Facebook und Twitter.